Letztes Feedback

Meta





 

Das Projekt XL

Mir wird klar so kann es nicht weiter gehen. Ich muss meinen inneren Schweinehund besiegen und loslegen. Natürlich gehört auch ein großer Sack Mut hinzu, denn mir muss klar sein ich muss bei A anfangen.

Und das obwohl ich meine Leidenschaft bereits seit über zwanzig  Jahre ausübe.

Ich darf mir keine Schuld geben, mich nicht aufregen warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Sondern nur nach vorne schauen mit dem Gedanken „Lieber Spät als Nie!“. Diese paar Worte muss ich mir irgendwo notieren, am besten in meinen Sattelschrank hängen, um an frustrierte Tage nicht aufzugeben!

Ich habe mein Pferd, naja ehrlich gesagt mit 1,45mtr. wohl eher Pony , extra grundimmunisieren lassen um allzeit für Tuniere gewappnet sein zu können.

Den mein Ziel ist es innerhalb eines Jahres mein Pferdchen( hört sich einfach netter an) und mich so weit zu haben auf Turniere erfolgreich sein zu können. Aber vor allem möchte ich in dieser Zeit es schaffen mein Ackergaul in ein zu recht benanntes Edelross zu verwandeln! Sein Name ist übrigens Finn, mit zwölf Jahren ist er nicht mehr der jüngste Knabe aber noch lang nicht im Rentner Stadium.

22.4.15 11:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen